FANDOM

A FANDOM user
  Loading editor
  • Huhuuu ^^ ... 3 Wochen ohne neue Folgen. Ich glaub, ich geh ein ;_;

      Loading editor
    • View all 6 replies


    • Die Folge war echt gut. Ich musste wirklich ein paar Tränen verdrücken. Lol !  Ich bin ganz froh das Caro die Spritze nicht bekommen hat, soll doch Elena unter dem Gift leiden. Das ist mir egal. Ich habe das so verstanden, das zu dem Ripper Gedönse bei einem Biss von Elena noch das Gift dazukommt oder? Plus sie stirbt langsam, wohl an sich selbst. ;)

      So wie ich Wes auf dem Tonband verstanden habe hat er das Werwolfgift dazugemischt, dass könnte ja heißen das Elena durch Klaus Blut zu mindestens von der Vergiftung geheilt werden kann. Na dann macht Caro evtl. doch bald einen Ausflug. Würde mir gefallen.

      Carenzo will ich auch nicht sehen, ich hatte immer gehofft das der eine Beziehung mit einer Frau aus Caros Familie hatte. Diese Maggie. Es kann nicht Caros Mutter gewesen sein, aber vielleicht hat die ja eine Schwester oder eine Cousine.

      Die Szene mit Tyler war echt klasse. Caro kuckte richtig aufmüpfig und sie hat Recht. Auch das Damon ihn gefragt hat was er eigentlich noch in MF will, ich habe so gelacht. Ehrlich was will der noch da?

      TO habe ich aufgegeben. Ich lese noch die Recaps aber sonst halte ich mich da fern. Für mich sind die Originale total OoC . Also ich kann diese Hayley überhaupt nicht ankucken. Es ist unmöglich, dass ich mal eine fiktive Person so abgrundtief .............................. Ok hören wir besser auf damit. Ich hoffe immer noch das die bald das Zeitliche segnet. Aber PT dreht immer noch und die müssten bei Epi 19 oder 20 sein. Bei meinem Glück bleibt dann in Folge 22 offen ob sie abtritt oder nicht und ich darf mich die Sommerpause damit rumquälen. Schönes Wochenende für dich, bis bald!

        Loading editor
    • Ach und glaubst du auch das Jeremy was mit der neuen Hexe anfängt? Da war doch so ein Satz in der Synopsis von 5x17.

      Von wegen Damon erzählt Elena was über Jer´s Privatleben. Hmm das wäre auch nichts ganz neues oder? Mit Anna war es ja ähnlich. Arme Bonnie, ständig diese Schmerzen und dann evtl. das auch noch. :((

        Loading editor
    • A FANDOM user
        Loading editor
  • hey can i ask you a question 

      Loading editor
  • Do you have twitter ? If you do look me up AMGR84

    It seems our page is temporally been taken over by the first old man and junebugg...So if you want to chat you can send me a message in my wall.

      Loading editor
  • hey who do you best like in tvd

      Loading editor
    • A FANDOM user
        Loading editor
  • Hi, welcome to The Vampire Diaries Wiki! Thanks for your edit to the Klaus and Caroline page.

    Please leave me a message if I can help with anything!

      Loading editor
    • A FANDOM user
        Loading editor
Give Kudos to this message
You've given this message Kudos!
See who gave Kudos to this message

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.